Wegbeschreibung

Anfahrt zu unserem Pfadfinderhaus

Eingabe für das Navigationssystem:  51°52’19.1″N  7°28’51.1″E

Wegbeschreibung aus Richtung BAB 43

Abfahrt Senden abfahren. B 235 Richtung Senden, Lüdinghausen. Nach etwa 4 km vor Senden rechts abbiegen Richtung Coesfeld, Appelhülsen. An der Abzweigung Senden-West vorbei dem Straßenverlauf weiter folgen. Dann ca. 250 m hinter der Abzweigung direkt vor dem zweiten Waldstück auf der rechten Seite rechts in einen asphaltierten Weg abbiegen. (Hinweisschild: Kleingartenanlage). Hinter dem Parkplatz der Kleingartenanlage in den Wald hinein fahren und direkt am Holzpavillon rechts in den Waldweg einbiegen. Nach ca. 300 m seht Ihr auf der rechten Seite einen Schlagbaum. Dahinter liegt unser Grundstück.

ACHTUNG: Nachts ist es hier sehr dunkel!

Das Abstellen von Fahrzeugen auf den Wegen und im Wald ist grundsätzlich nicht gestattet. Die Befahrung des Waldweges ist lediglich zum Be- und Entladen erlaubt. Ein Fahrzeug darf für Notfälle direkt in der Einfahrt zum Pfadfindergelände geparkt werden.
Das Befahren des Grundstückes mit Kraftfahrzeugen ist hingegen NICHT erlaubt.

Pfadfinderhaus auf einer größeren Karte anzeigen